Folge Zwölf – Unterschiedliche Filmgeschmäcker am Gegenteiltag

Da soll noch einer sagen, der Bodyswitch habe nichts mehr zu bieten, man kann ihn einfach in Podcastform durchziehen. Was das im Endeffekt bedeutet lässt sich in dieser besonderen, leicht durchgeknallten zwölften Folge von Ecces Soundcast feststellen. Die letzte Folge in der Filme im Mittelpunkt stehen werden gerät nicht nur aufgrund der Prämisse des Gegenteiltages zu einem Fest der gepflegten Unterhaltung, sondern auch aufgrund der Besprechung der streitbaren Filme „The Favourite“, der oscarprämierten Historienfilmgroteske von Yorgos Lanthimos, und „Fikkefuchs“, die NoBudget Komödie von Jan-Hendrik Stahlberg, die bei uns, damit meine ich neben mich meinen Gast Benjamin, bekannt aus der Kinotagesstätte oder als Blogger formerly known as Filmkritiken OD, unterschiedliche Empfindungen hervorrufen. Daneben wird zur Feier des Tages das SBQ ins Spotifilmquiz abgeändert, was man nicht alles für den Gast macht:

Timesteps:

0:25 Verabschiedung

1:40 Talk „The Favourite“

35:03 Talk „Fikkefuchs“

1.04:35 Wie sind unterschiedliche Filmwahrnehmungen zu erklären?

1.21:25 Spotifilmquiz

1.39:53 Auftaktgalopp

1.41:51 Begrüßung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert